Meine 7 besten Tipps für Veränderungsprozesse!

Persönliche Veränderungsprozesse – mit Morpho-Coaching
  1. Nimm dir Zeit für dich!
  2. Nimm dir Zeit für dich!
  3. Nimm dir Zeit für dich!
  4. Nimm dir Zeit für dich!
  5. Nimm dir Zeit für dich!
  6. Nimm dir Zeit für dich!
  7. Nimm dir Zeit für dich!

Nein, ich möchte dich nicht veräppeln! Ich möchte dich daran erinnern, wie wichtig du bist und welchen großen Raum der Weg, hin zu deinen positiven Veränderungen, einnehmen darf. Alle Veränderungsprozesse benötigen Zeit, etwas Geduld und ein Ziel. Dir Zeit für dich zu nehmen zählt damit zu den ersten und besten Tipps, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest.

In der Hektik des Alltags, wenn Beruf, Familie, Freunde und Hobbys auch noch den letzten Winkel des Kalenders blockieren, fehlt schnell der Blick für das Wesentliche. Das sind i.d.R. nicht die Momente für Klarheit, eigene Wünsche und Ziele. Möchtest du etwas in deinem Leben verändern, dann darfst du investieren – mindestens Zeit. In einer solchen Phase kann es helfen, dich fest mit dir zu verabreden. Sei es dir wert und nutze deinen Kalender auch für dich.

Coaching für Veränderungsprozesse

Während solcher Verabredungen mit dir können dich viele gute Selbstcoaching Übungen dabei unterstützen, Klarheit und die nächsten Schritte zu finden. Entsprechende Übungen sind auch gratis im WWW, z.B. auf meiner Website unter “Fünf mal Selbstcoaching – kostenlos für dich als Geschenk“, zu finden.

Möchtest du deine Veränderungsprozesse gerne durch ein professionelles Coaching begleiten? Ich schenke dir gerne Zeit hierfür – Nutze ein kostenloses, unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen und vereinbare einen ca. halbstündigen Termin mit mir.

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Portrait Anke Bolter

Guten Tag,
ich bin Anke, deine Coach in Hamburg.

»Es bereitet mir Freude, Menschen zu begleiten, sie zu fördern und in ihren Themen zu unterstützen. Intensive Coaching Ausbildungen komplettieren meine Lebens- und Führungserfahrungen, um ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten für meine Klient:innen zu ermöglichen«