Kontakt

Anke Bolter Kontakt

Dein Weg zu einem professionellen Coaching

Ich bin gerne für dich da – egal ob du mit einem Coaching deine Angst überwinden, beruflichen oder privaten Stress loswerden, deine Resilienz steigern, negative Emotionen auflösen oder ein anderes dich forderndes oder belastendes Thema bearbeiten möchtest. Du wünschst ein telefonisches, unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen für dein ganz persönliches Coaching?

Logo Schmetterling

Kostenfreies Kennen­lern­-Gespräch

In einem ca. halbstündigen, telefonischen Vorgespräch geht es dir vielleicht noch um offene Fragen und mir um dein Anliegen. Dieses Telefonat ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei. Reserviere dir dafür deinen Termin:

Ruf mich auch gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

Kontaktdaten von mir:

Telefon: +49 176 579 139 55

E-Mail: anke@morpho-coaching.de

Kontaktformular

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema Coaching?

Natürlich kannst du hierfür auch alle oben angegebenen Möglichkeiten für den Kontakt zu mir nutzen. Deine Fragen, zum professionellen Coaching, für welche Themen Coaching geeignet ist, usw. beantworte ich dir gerne und über Anregungen von dir freue ich mich.

Vielleicht magst du mir auch etwas mitteilen, ohne dass ich weiß wer du bist. Kein Problem! Über das Kontaktformular kannst du auch eine völlig anonyme Mail schreiben. Nur ein Vorname ist dort erforderlich. Eine persönliche Antwort bekommst du sehr gerne von mir, wenn du auch deine E-Mail Adresse einträgst.

Ich freue mich auf dich und darauf, dich ganz individuell bei deinem Anliegen zu unterstützen!

Morpho-Coaching® für deine Leichtigkeit im Leben

Anke