Emotionale Balance herstellen

Emotionale Balance herzustellen, streben wir vor allem dann an, wenn wir merken, dass negative Emotionen uns immer wieder das Leben schwer machen. Jede Emotion hat ihre Berechtigung. Wenn es etwas gibt, was dich z.B. wütend, traurig, zornig, hilflos oder ängstlich macht, dann ist es gut dies auch in der entsprechenden Situation zu spüren.

Wenn du feststellst, dass dich ganz bestimmte Emotionen immer wieder einholen und du, wie in einer Dauerschleife, in deinen Gedanken wiederholt Situationen durchlebst, wird dich das stark einschränken. Dann ist es wichtig, etwas für dich zu tun. Der schnellste Weg hierfür ist, die entsprechende Situation über ein Emotions Coaching zu verarbeiten. Das gibt dir die Möglichkeit schnell wieder in emotionale Balance zu kommen.

Die Beiträge geben dir Einblick in das Emotions Coaching bei mir, und eine Reihe von Inspirationen, wie du auch für dich alleine etwas für deine emotionale Balance tun kannst.

Ich bin gerne auch persönlich für dich da. Für deine emotionale Balance ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Nutze auch das kostenlose und unverbindliche ca. halbstündige Vorabtelefonat für dich und deine Fragen.

Perfekt – der Mond und du!

Der Mond übt auf uns Menschen eine große Faszination aus. Viele Kulturen und Religionen sagen ihm seit Jahrtausenden magische und…

Dankbarkeit (er)leben!

Wir können innerhalb eines Moments nur ein einziges Gefühl erleben. Es ist z.B. unmöglich gleichzeitig Ekel und Glück zu empfinden….