Emotionale Balance herstellen

Emotionale Balance herzustellen, streben wir vor allem dann an, wenn wir merken, dass negative Emotionen uns immer wieder das Leben schwer machen. Jede Emotion hat ihre Berechtigung. Wenn es etwas gibt, was dich z.B. wütend, traurig, zornig, hilflos oder ängstlich macht, dann ist es gut dies auch in der entsprechenden Situation zu spüren.

Wenn du feststellst, dass dich ganz bestimmte Emotionen immer wieder einholen und du, wie in einer Dauerschleife, in deinen Gedanken wiederholt Situationen durchlebst, wird dich das stark einschränken. Dann ist es wichtig, etwas für dich zu tun. Der schnellste Weg hierfür ist, die entsprechende Situation über ein Emotionscoaching zu verarbeiten. Das gibt dir die Möglichkeit schnell wieder in emotionale Balance zu kommen.

Die Beiträge auf dieser Seite geben dir Einblick in das Emotions Coaching bei mir, und eine Reihe von Inspirationen, wie du auch für dich alleine etwas für deine emotionale Balance tun kannst.

Ich bin gerne auch persönlich für dich da. Für deine emotionale Balance ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Nutze auch das kostenlose Kennenlern-Telefonat für dich und deine Fragen.

Logo Schmetterling

Kostenfreies Kennen­lern­-Gespräch

In einem ca. halbstündigen, telefonischen Vorgespräch geht es dir vielleicht noch um offene Fragen und mir um dein Anliegen. Dieses Telefonat ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei. Reserviere dir dafür deinen Termin:

Ruf mich auch gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

Beiträge zum Thema „Emotionale Balance herstellen“:

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg