kurz und gut

Hier findest du kurze und gute Impulse von Morpho-Coaching® für mehr Leichtigkeit in deinem Leben.

Ärger? – Schlaf drüber!

„Schlaf drüber“: Die Empfehlung, eine Nacht über Ärgernisse zu schlafen, ist gleichermaßen bekannt, wie weise. Nicht nur weil tosende Emotionen…

„Hände aus dem Gesicht“

In Zeiten von Corona ist „Hände aus dem Gesicht“ ein immer wieder zu hörender Rat. Diesem zu folgen ist eine…

Dankbarkeit (er)leben!

Wir können innerhalb eines Moments nur ein einziges Gefühl erleben. Es ist z.B. unmöglich gleichzeitig Ekel und Glück zu empfinden….

Perfekt – der Mond und du!

Der Mond übt auf uns Menschen eine große Faszination aus. Viele Kulturen und Religionen sagen ihm seit Jahrtausenden magische und…

Neue Wege gehen

Neue Wege gehen ist, in gewisser Hinsicht, das Gegenteil von Wahnsinn. „Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere…

Schnell Ruhe im Alltag finden

Mit einer Gehmeditation kannst du schnell Ruhe im Alltag finden und auf sehr einfache Art und Weise einmal ausprobieren, wie…