Selbstcoaching – dein ideales Leben entdecken und erleben!

Morpho-Coaching – Selbstcoaching Coaching dein ideales Leben

Gedanken über unsere Zukunft, Wünsche und Ziele machen wir uns sehr häufig im Leben. Die übliche Form entsprechender Planungen und Phantasien sind allerdings häufig nicht ideal. Zum einen erlebe ich bezogen hierauf sehr oft in der Kommunikation mit andern Menschen, dass sofort Sorgen und Ängste damit verbunden sind. Zum anderen neigen wir Menschen dazu, sehr bescheiden an das Thema heran zu gehen. Erfüllte Leben sind aber selten aus zu kleinen Träumen entstanden.

Ideales Leben in fünf Schritten

Im Selbstcoaching kannst du den Beschränkungen der oben beschriebenen persönlichen Tiefstapelei entkommen und etwas Wertvolles für dich entdecken und erleben. Gönne dir einmal den Luxus dir dein Leben bis ins Detail vorzustellen, wie es sich dir zeigt, wenn es absolut ideal für dich ist. Diese NLP Selbstcoaching Übung (Neuro-Linguistische-Programmierung) beinhaltet alle neurologischen Ebenen, die für den Fokus auf dein ideales Leben von Bedeutung sind. Hier findest du die gratis Anleitung in fünf Schritten als PDF Download für dieses Selbstcoaching – ein Geschenk für dich und dein ideales Leben.

Aus den Ergebnissen dieses Selbstcoachings lassen sich sehr gut deine persönlichen Ziele und Wünsche ableiten. Schließlich möchtest du sicherlich auch ganz konkrete Schritte unternehmen, die dich in Richtung deines idealen Lebens bringen. Ein Ziele Coaching kann hierfür hilfreich sein, wenn du gerne schnell blockierende Glaubenssätze und andere Barrieren auf deinem Weg überwinden möchtest. Zum Ziele Coaching kannst du in meinem Blog Beitrag „Wie helfen Glaubenssätze und Affirmationen dabei, unsere Ziele zu erreichen?“ mehr erfahren.

Mit dem professionellen Coaching von Morpho-Coaching® biete ich dir an, die hinderlichen Blockaden, Sorgen und Ängste auf dem Weg zu deinen Zielen zu überwinden. Vereinbare einen Termin mit deinem idealen Leben und ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail.

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Portrait Anke Bolter

Guten Tag,
ich bin Anke, deine Coach in Hamburg.

»Es bereitet mir Freude, Menschen zu begleiten, sie zu fördern und in ihren Themen zu unterstützen. Intensive Coaching Ausbildungen komplettieren meine Lebens- und Führungserfahrungen, um ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten für meine Klient:innen zu ermöglichen«