Mein Coaching Angebot für dich …

Portrait von Anke Bolter

… umfasst …

  • professionelles Coaching mit Morpho-Coaching, wingwave, NLP und Achtsamkeit
  • auf dich, dein Thema und deine Bedürfnisse zugeschnittene Kombination von erforschten Coaching-Methoden
  • ein kostenfreies und völlig unverbindliches Vorgespräch
  • die Bearbeitung deines Themas innerhalb weniger Stunden im Rahmen eines Kurzzeit-Coachings
  • die Vermittlung von Selbst-Coaching-Methoden für nachhaltige, effektive und effiziente Coaching-Ergebnisse
  • Coaching-Sitzungen im geschützten und ruhigem Rahmen zentral in Hamburg oder auch per Online Coaching
  • die Möglichkeit, mit einem Geschenk von mir, sofort etwas Wichtiges für dich tun zu können
Morpho Coaching und wingwave Coaching

Kostenfreies Kennen­lern­-Gespräch

In einem ca. halbstündigen, telefonischen Vorgespräch geht es dir vielleicht noch um offene Fragen und mir um dein Anliegen. Dieses Telefonat ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei. Reserviere dir dafür deinen Termin:

Ruf mich auch gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

Methodenkompetenz mit Morpho-Coaching, wingwave®, NLP und Achtsamkeit

Mit einem genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenen Coaching und den in ihrer Wirksamkeit erforschten Methoden wirst du emotionale Balance erlangen und damit Leichtigkeit in dein Leben einladen. Die für deine Entfaltung hinderlichen Glaubenssätze wirst du identifizieren und zu deinem Nutzen transformieren. Ängste und Blockaden wirst du auflösen können. So kannst du zukünftigen Situationen, die heute noch Unbehagen in dir auslösen, innerhalb weniger Stunden gelassen und vielleicht sogar freudvoll entgegen blicken. Das alles kannst du jetzt für dich tun.

Zeitlicher Rahmen des Coachings

Wenn du dann bereit bist, vereinbaren wir einen persönlichen Termin. Wir werden im Rahmen eines Kurzzeit-Coachings von ca. drei bis fünf Stunden, verteilt auf zwei bis drei Coaching-Sitzungen, für dein Anliegen die gewünschte Leichtigkeit in dein Leben bringen. Dies ist für dich eine Orientierung für den üblichen zeitlichen Rahmen zur Bearbeitung eines Themas. Natürlich kannst du ganz nach deinem eigenen Gefühl das Coaching zu jeder Zeit beenden oder thematisch erweitern.

Örtlicher Rahmen des Coaching

Die gemeinsamen Sitzungen finden in ruhiger und geschützter Umgebung, zentral in Hamburg in der Lippmannstraße 59, statt. Ein Parkplatz ist im Hof vorhanden. Der S- und U-Bahnhof Sternschanze ist ca. 600 m entfernt. Die Bushaltestelle Sternbrücke der Linien 3 und 15 befindet sich ca. in 350 m Entfernung.

Oder du nutzt mein Online Coaching Angebot von zuhause aus.

Selbstcoaching-Methoden als kostenfreie Ergänzung zu den Sitzungen

Für nachhaltige und effektive Coaching-Ergebnisse erhältst du von mir darüber hinaus Methoden zum Selbst-Coaching an die Hand. Diese sind, wie das gesamte Coaching, individuell auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten. Auch die helfen dir dabei, dich gestärkt in deine Zukunft zu begeben und künftigen Situationen mit mehr Sicherheit und Leichtigkeit zu begegnen.

Fünf mal Selbstcoaching – kostenlos für dich als Geschenk

Du hast noch keinen Termin bei mir, und du möchtest im Selbstcoaching schon einmal etwas mehr über dich erfahren? Vielleicht möchtest du auch etwas für dich, deine Resilienz und emotionale Gesundheit tun? Fünf Selbstcoaching-Übungen können dir dabei helfen! Gratis und ohne jegliche Verpflichtung, meine Geschenke für dich.