Resilienz stärken

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Resilienz stärken zu können, damit du angemessen und gesund auf Stress reagieren kannst. In einer akuten Situation kann dich ein Resilienz Coaching dabei unterstützen, schnell die ersten Schritte für dich zu machen. Das kann dich vor einem Burnout oder anderen Stress basierten Erkrankungen bewahren.

Die Beiträge auf dieser Seite geben dir beispielhafte Einblicke, wie du selbst deine Resilienz steigern kannst. Darüber hinaus erhältst du viele wertvolle Informationen über die Zusammenhänge von Resilienz, Psychologie und Emotionen und über meine Arbeitsweise als Resilienz Coach.

Für dich und deine Resilienz bin ich gerne auch persönlich erreichbar. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail. Nutze auch das kostenlose Kennenlern-Telefonat für dich und deine Fragen.

Morpho Coaching und wingwave Coaching

Kostenfreies Kennen­lern­-Gespräch

In einem ca. halbstündigen, telefonischen Vorgespräch geht es dir vielleicht noch um offene Fragen und mir um dein Anliegen. Dieses Telefonat ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei. Reserviere dir dafür deinen Termin:

Ruf mich auch gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

Beiträge zum Thema „Resilienz stärken“:

Schnell Ruhe im Alltag finden

Mit einer Gehmeditation kannst du schnell Ruhe im Alltag finden und auf sehr einfache Art und Weise einmal ausprobieren, wie…

Dankbarkeit (er)leben!

Wir können innerhalb eines Moments nur ein einziges Gefühl erleben. Es ist z.B. unmöglich gleichzeitig Ekel und Glück zu empfinden….

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg