Schnell Ruhe im Alltag finden

Ruhe im Alltag finden mit Morpho-Coaching - Gehmeditation im Wald

Mit einer Gehmeditation kannst du schnell Ruhe im Alltag finden und auf sehr einfache Art und Weise einmal ausprobieren, wie gut es tut, deinen Geist zu entspannen und dabei Stress abzubauen. Sie hat eine sehr lange Tradition im Rahmen gelebter Achtsamkeit und es gibt die unterschiedlichsten Varianten hierzu. Über die so praktizierte Achtsamkeit wird das Kreisen von Gedanken im Alltag unterbrochen. Sehr gut lässt sie sich mit einem Gang in frischer Luft, vielleicht in der Mittagspause, verbinden.

Mit gratis Übung Ruhe im Alltag finden

Hast du Lust es einmal auszuprobieren? Eine Anleitung für eine Gehmeditation habe ich dir, kostenlos und ohne irgendeine Verpflichtung für dich, auf meiner Website unter „Resilienz-Übung Gehmeditation“ bereit gestellt.

Ich wünsche dir gute Entspannung und viel Spaß dabei!

Meditation im Allgemeinen hat eine sehr positive Wirkung auf die Gesundheit, die Resilienz und sogar auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Sie ist auch eine gute Möglichkeit um einem sogenannten Burnout vorzubeugen. Wenn du bisher noch wenig oder gar keine Berührung mit dem Thema Meditation hattest, dann lies für weitere Informationen auch meinen Beitrag Wirkung von Meditation auf Resilienz und Gesundheit.

Es gibt viele Möglichkeiten, um Stress abzubauen und für mehr Resilienz in deinem Leben. Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen ganz individuellen Weg hierfür zu finden. Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Portrait Anke Bolter

Guten Tag,
ich bin Anke, deine Coach in Hamburg.

»Es bereitet mir Freude, Menschen zu begleiten, sie zu fördern und in ihren Themen zu unterstützen. Intensive Coaching Ausbildungen komplettieren meine Lebens- und Führungserfahrungen, um ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten für meine Klient:innen zu ermöglichen«