Stress abbauen mit Morpho-Coaching®, gratis und ganz einfach!

Stress abbauen mit Morpho-Coaching - Herbstlicher Wald

Mit einer Gehmeditation kannst du auf sehr einfache Art und Weise einmal ausprobieren, wie gut es tut, deinen Geist zu entspannen und dabei Stress abzubauen. Sie hat eine sehr lange Tradition im Rahmen gelebter Achtsamkeit und es gibt die unterschiedlichsten Varianten hierzu. Über die so praktizierte Achtsamkeit wird das Kreisen von Gedanken im Alltag unterbrochen. Sehr gut lässt sie sich mit einem Gang in frischer Luft, vielleicht in der Mittagspause, verbinden.

Hast du Lust es einmal auszuprobieren? Eine Anleitung für eine Gehmeditation habe ich dir, kostenlos und ohne irgendeine Verpflichtung für dich, auf meiner Website unter „Resilienz-Übung Gehmeditation“ bereit gestellt.

Ich wünsche dir gute Entspannung und viel Spaß dabei!

Meditation im Allgemeinen hat eine sehr positive Wirkung auf die Gesundheit, die Resilienz und sogar auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Sie ist auch eine gute Möglichkeit um einem sogenannten Burnout vorzubeugen. Wenn du bisher noch wenig oder gar keine Berührung mit dem Thema Meditation hattest, dann lies für weitere Informationen auch meinen Beitrag Wirkung von Meditation auf Resilienz und Gesundheit.

Es gibt viele Möglichkeiten, um Stress abzubauen und für mehr Resilienz in deinem Leben. Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen ganz individuellen Weg hierfür zu finden. Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg

Hinterlasse gerne einen Kommentar!

Ich bin sehr interessiert an deiner Meinung zum Thema und zu meinem Beitrag. Gerne kannst du mir eine persönliche Mail hierzu schreiben oder einfach das Kommentarfeld nutzen. Danke!

Du musst nicht zwingend deinen Namen nennen, aber ich würde mich sehr darüber freuen.