Gemeinsam persönliches Wachstum säen!

persönliches Wachstum mit Morpho-Coaching - Blume

Erst einmal herzlichen Dank, dass du meine Beiträge liest. Ich freue mich, dich auf diese Weise erreichen zu können und bin mir sicher, dass du auf meiner Website viele wertvolle Impulse finden kannst.

Als Coach für persönliche Weiterentwicklung ist mir wichtig mit meinen Beiträgen, dir und den vielen anderen Lesern, wertvolle Impulse zu geben. So ist es nur sinnvoll, dich auch einmal zu fragen, ob es spezielle Themen gibt, zu denen du gerne Informationen haben möchtest. Bestimmt wird dein Thema auch für andere Leser ein guter Impuls für ihr persönliches Wachstum sein können.

Wenn du also einen speziellen Wunsch, rund um die Themen Coaching, Neuro-Linguistische-Programmierung (NLP) , wingwave, Achtsamkeit, Angst überwinden, Blockaden lösen, Glaubenssätze transformieren, Resilienz, Emotionen verarbeiten, Stress abbauen, Vorbeugung vor Bournout, berufliche und private Ziele finden und erreichen, berufliche oder private Konflikte lösen usw., hast, freue ich mich über deine Anregungen. Auf meiner Website kannst du mir über das Kontaktformular auch eine völlig anonyme Mail schreiben. Nur ein Vorname ist dort erforderlich. Eine persönliche Antwort bekommst du sehr gerne von mir, wenn du auch deine E-Mail Adresse einträgst. Gerne antworte ich dir auch auf deine persönlichen Fragen.

Gefallen dir die Themen über die ich hier schreibe, dann freue ich mich sehr über deine fünf Sterne Rezension auf Google Maps. Dies erleichtert es auch anderen Menschen, für die persönliche Weiterentwicklung wichtig ist, einen Zugang zu meinen Beiträgen zu finden.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg

Hinterlasse gerne einen Kommentar!

Ich bin sehr interessiert an deiner Meinung zum Thema und zu meinem Beitrag. Gerne kannst du mir eine persönliche Mail hierzu schreiben oder einfach das Kommentarfeld nutzen. Danke!

Du musst nicht zwingend deinen Namen nennen, aber ich würde mich sehr darüber freuen.