Gemeinsam persönliches Wachstum säen!

persönliches Wachstum mit Morpho-Coaching - Blume

Erst einmal herzlichen Dank, dass du meine Beiträge liest. Ich freue mich, dich auf diese Weise erreichen zu können und bin mir sicher, dass du auf meiner Website viele wertvolle Impulse finden kannst.

Als Coach für persönliche Weiterentwicklung ist mir wichtig mit meinen Beiträgen, dir und den vielen anderen Lesern, wertvolle Impulse zu geben. So ist es nur sinnvoll, dich auch einmal zu fragen, ob es spezielle Themen gibt, zu denen du gerne Informationen haben möchtest. Bestimmt wird dein Thema auch für andere Leser ein guter Impuls für ihr persönliches Wachstum sein können.

Wünsche für dein persönliches Wachstum

Wenn du also einen speziellen Wunsch, rund um die Themen Coaching, Neuro-Linguistische-Programmierung (NLP) , wingwave, Achtsamkeit, Angst überwinden, Blockaden lösen, Glaubenssätze transformieren, Resilienz, Emotionen verarbeiten, Stress abbauen, Vorbeugung vor Bournout, berufliche und private Ziele finden und erreichen, berufliche oder private Konflikte lösen usw., hast, freue ich mich über deine Anregungen. Auf meiner Website kannst du mir über das Kontaktformular auch eine völlig anonyme Mail schreiben. Nur ein Vorname ist dort erforderlich. Eine persönliche Antwort bekommst du sehr gerne von mir, wenn du auch deine E-Mail Adresse einträgst. Gerne antworte ich dir auch auf deine persönlichen Fragen.

Gefallen dir die Themen über die ich hier schreibe, dann freue ich mich sehr über deine fünf Sterne Rezension auf Google Maps. Dies erleichtert es auch anderen Menschen, für die persönliches Wachstum wichtig ist, einen Zugang zu meinen Beiträgen zu finden.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Anke Bolter – Morpho-Coaching® Hamburg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Portrait Anke Bolter

Guten Tag,
ich bin Anke, deine Coach in Hamburg.

»Es bereitet mir Freude, Menschen zu begleiten, sie zu fördern und in ihren Themen zu unterstützen. Intensive Coaching Ausbildungen komplettieren meine Lebens- und Führungserfahrungen, um ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten für meine Klient:innen zu ermöglichen«